Willkommen bei Fitness Yoga

Aga

Aga

Position Yoga Coach

Das bin Ich: Hey, Ich bin Aga, 42 Jahre alt und keine typische Yogalehrerin aber dafür eine überzeugte :-) Ich habe eine Ausbildung im Vinyasa Yoga, Fortbildung im Yin Yoga und eine Ausbildung zum Entspannungscoach.

Yoga und ich: Zum Yoga gefunden habe ich durch meinen Job im Vertrieb, den ich so lange gemacht habe, bis er mich krank gemacht hat. Ich habe nach einem Weg gesucht um aus dem Hamsterrad zu entkommen und bin über Umwege beim Yoga gelandet. Es war nicht liebe auf den ersten Blick, jedoch wurde ich schnell überzeugt und seit dem gehört Yoga zu meinem Leben einfach dazu.

Meine Motivation: Da ich es selbst erlebt habe, möchte ich dir zeigen, wie du in der schnelllebigen Zeit auf die Bremse treten kannst und dafür sorgst, dass dein Körper sich im positiven Sinn auspowert und du mental zur Ruhe kommst.

Mein Programm: Ich biete dir Entspannung und Yoga ohne viel Schnick Schnack. Ich unterrichte eine Mischung aus Ying & Yang, da ich es wichtig finde ein Gleichgewicht zu schaffen. Ich bezeichne mein Yoga als perfekt und unperfekt, weil ich finde, dass Yoga von jedem anders erlebt und ausgelebt wird. Was für den einen perfekt ist, muss es für den anderen nicht sein. Ich möchte allen die Möglichkeit bieten durch Yoga körperlich Kraft aufzubauen und die eigene Mobilität zu verbessern und mental zu lernen loszulassen. Lass uns gemeinsam Augenblicke der Ruhe und Entspannung in deinem hektischen Alltag schaffen. In diesem Sinne.. Ich freue mich, dich auf der Matte zu treffen.


Du denkst, Yoga ist nichts für dich ? Du denkst, du bist zu unbeweglich oder hast keine Lust auf Meditation? Ich kann dich beruhigen, Yoga ist für jeden und in meinen Kurse lassen wir das spirituelle außen vor. 


Der "RückenYoga und Entspannungs" Kurs richtet sich an alle, ob dick oder dünn, ob alt oder jung ob gelenkig oder nicht, ALLE sind willkommen! Vorausgesetzt du möchtest deinem Rücken etwas Gutes tun und deinen Geist entspannen. Ziel ist es, Verspannungen im Rückenbereich zu lösen, die Wirbelsäule zu mobilisieren und die Rumpfmuskulatur auf Dauer zu kräftigen. Außerdem wird jede Stunde mit einer kleinen Entspannungseinheit beendet, die du auch super im Alltag zwischendurch anwenden kannst. 


Du hast Fragen ? dann rufe uns gerne an oder komm einfach bei uns vorbei. 

Du willst gleich loslegen ? kein Problem, rufe uns an und vereinbare einen Termin.



 
E-Mail
Anruf
Karte